Joachim
Zetor Teilehändler
Team
- Vorname
- Zetorversteher
- Traktor/en
- Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,
der alte Fotowettbewerb ist heute zu Ende gegangen - Zeit den neuen Traktor Fotowettbewerb 2017 zu starten.
Die Regeln werden wie bisher beibehalten, mit diesen Neuerungen:
Ich denke das ist nur konsequent nach Öffnung unseres Forums für diese Traktoren, auch deren Besitzer die Teilnahme am Wettbewerb zu ermöglichen. Ich hoffe das ist in euer aller Sinne.
Hier auch noch einmal, ein paar Tipps:
der alte Fotowettbewerb ist heute zu Ende gegangen - Zeit den neuen Traktor Fotowettbewerb 2017 zu starten.
Die Regeln werden wie bisher beibehalten, mit diesen Neuerungen:
- Neben Zetor Traktoren aller Baujahre sind nun auch TZ4K Kleintraktoren und Zetor Lizenzbauten (Ursus z.B.) für den Wettbewerb zugelassen.
Ich denke das ist nur konsequent nach Öffnung unseres Forums für diese Traktoren, auch deren Besitzer die Teilnahme am Wettbewerb zu ermöglichen. Ich hoffe das ist in euer aller Sinne.
Hier auch noch einmal, ein paar Tipps:
- Fotografiert nicht mit Gegenlicht, also gegen die Sonne oder gegen stark blendende Lichtquellen.
- Bitte keine Zeitstempel im Bild, das kommt im Kalender gar nicht gut .
- Es schaut meist besser aus, wenn man die Türen des Traktors zu hat, statt sie offen stehend zu fotografieren.
- Schaut hin, das der Traktor bzw. das Motiv nicht irgendwo am Bildrand abgeschnitten ist.
- Die Foto Mindestgröße liegt weiter bei mindestens 2.500 Pixel in Höhe UND Breite. Größer natürlich gern.