Hallo,
genau die Farbe war blau, die Anhängerkupplung war eine Steckbolzenkupplung mit langen Griff am Bolzen und Schnappverschluss.
Das Fahrerhaus war im Grunde wie das Fahrerhaus so wie wir es aus DDR-Zeiten kennen. Mit dem Unterschied rechts war ein zusätzliches Fenster im Kniebereich mit Blick auf das Furchenrad. Das Dach war keine Plane, sondern in Ganzmetall ausgeführt, so ähnlich wie am 2011er Zetor.
Der Schlepper hatte keine Drulu- Anlage, die Ackerschiene war Starr (keine Dreipunkt) über Traversen und über die komplette Schlepperbreite ausgeführt. Ob er überhaupt eine Hydraulik hatte, kann nicht mehr genau sagen. Als Bereifung waren 16.9-28 von Kleber aufgezogen. Die Reifen waren schon ziemlich abgefahren, passten aber zum Allgemeinzustand des Schleppers. Die Hinterräder waren ohne Gewichte. Ob der mal welche hatte, kann ich nicht sagen.
Grüße Otto