Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Steht er noch in Waage? Ich mein. vorn sind ja weiterhin 16" (die AS-Reifen vorn werden nicht lange halten, hatte David auch mal versucht ) und hinten nun doch merklich größere. Wobei 30" Felgen im Vergleich zu den ganz großen 34" Felgen ja sogar noch erstaunlich "Luft" im Radkasten lassen. Wünsche dir auf jeden Fall gute Fahrt und immer gute Bremsen. Vielleicht darf ich ja mal die Wochen vorbei kommen und Probefahren. Für zum Treffen fahren auf jeden Fall interessant, wobei ich beim 5011 ja leider nur die größeren Räder zum schneller machen habe. Freu mich auch auf Remda, ich hab schon Zetor-Treffen-Entzug
Steht er noch in Waage? Ich mein. vorn sind ja weiterhin 16" (die AS-Reifen vorn werden nicht lange halten, hatte David auch mal versucht ) und hinten nun doch merklich größere.
Wobei 30" Felgen im Vergleich zu den ganz großen 34" Felgen ja sogar noch erstaunlich "Luft" im Radkasten lassen.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Fahrt und immer gute Bremsen. Vielleicht darf ich ja mal die Wochen vorbei kommen und Probefahren. Für zum Treffen fahren auf jeden Fall interessant, wobei ich beim 5011 ja leider nur die größeren Räder zum schneller machen habe. Freu mich auch auf Remda, ich hab schon Zetor-Treffen-Entzug