Frage Zetor Proxima 8441 Glühwendel /Hydraulik

Zetor 8441

Zetor 8441

Mitglied
Vorname
Sandro
Traktor/en
Zetor 8441 Proxima
Hallo liebe Zetor Freunde,

Ich habe mir im Frühjahr ein zetor 8441 Proxima zugelegt den ich echt super finde.

Jetzt meine Frage ich habe ein Problem einmal mit der Glühwendel (Lampe im Tacho) sie blinkt auf, was kann das sein?

Problem 2 der Frontlader geht nur langsam hoch bzw stottern aber ein Heuballen hebt er trotzdem. ( Öl ist im Getriebekasten laut Messstab genug drauf.

Vielleicht hat einer so ein Problem schon gehabt und kann mir weiter helfen.

Danke schon mal.

Mit freundlichen Sandro

Hallo und erstmal Willkommen.
Hier gehört es zum guten Ton , sich und seinen Traktor (mit Bild) erstmal vorzustellen.
Denke du bekommst dann auch Hilfestellung.

Blinkende Glühwendel heißt vorglühen nicht abgeschlossen, Glühkerzen mal durchmessen, einfach vergleichen der Werte. Oft sind aber auch Kabel das Problem.
Stottern tut unserer 7341 der Frontlader bei Vollgas ohne Last auch, Pumpe ist 5 Jahre alt.. Denk das der Gleichlauf der beiden Zylinder da einfach nicht so gegeben ist, aus welchen Grund auch immer. Mit Last wenn nichts fehlt sollts aber gleichmäig gehn. Der Schlepper hat ne Zahnradpumpe verbaut, die braucht einfach Drehzahl, sonst geht da nix. Alternativ zum nächsten LAMA fahren und Druck UND Volumen prüfen lassen bei Druck, so viel wie sie im Stand bringt sollte sie ca noch bei 120 bar bringen, etwas weniger ist ok, aber wenns nur noch die hälfte ist, fehlt was. Undichtes DBV, Pumpe, Steuergeräte...