Proxima70
Mitglied +
- Vorname
- Christoph
- Traktor/en
- Proxima70
Fendt GT 231
Renault 461
Bergmeister 733A
Ferrari Cobram 50
Im Herbst letzten Jahres hatte ich das Problem, dass mein Motor vom Proxima70 plötzlich stotterte und damn auch ausging.
Kraftstofffilter und Vorfilter getauscht und Leitung Richtung Tank durchgeblasen (unfachmännisch mit eigenem Luftdruck /Mund) und so festgestellt, das diese Leitung nicht verstopft war.
Und er lief seither ohne Probleme.
Gestern Mittag beim heimfahren wieder Stotterbeginn.
Heute Morgen auf den Acker... und er ging 3x aus. Bin kaum heimgekommen.
Ich betätige dann die Handförderpumpe 15-20x und danach geht er - manchmal nach kurzem Orgeln - wieder.
Gibt es zusätzlich zu den beiden Filtern irgendwo ein Sieb (Tank, Einspritzpumpe), das zu sein könnte?
Im Kraftstoffvorfilter ist Diesel sichtbar, daran kann es nicht liegen.
Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit, die ich gerade nicht sehe?
wie gesagt, Filter sind neuwertig und Kraftstoff liegt am Vorfilter an (sichtbar).
Alles Unglück kommt mal wieder zusammen. Die Dichtung von der Kraftstoffpumpe hat sich diese Woche auch verabschiedet.
Kraftstofffilter und Vorfilter getauscht und Leitung Richtung Tank durchgeblasen (unfachmännisch mit eigenem Luftdruck /Mund) und so festgestellt, das diese Leitung nicht verstopft war.
Und er lief seither ohne Probleme.
Gestern Mittag beim heimfahren wieder Stotterbeginn.
Heute Morgen auf den Acker... und er ging 3x aus. Bin kaum heimgekommen.
Ich betätige dann die Handförderpumpe 15-20x und danach geht er - manchmal nach kurzem Orgeln - wieder.
Gibt es zusätzlich zu den beiden Filtern irgendwo ein Sieb (Tank, Einspritzpumpe), das zu sein könnte?
Im Kraftstoffvorfilter ist Diesel sichtbar, daran kann es nicht liegen.
Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit, die ich gerade nicht sehe?
wie gesagt, Filter sind neuwertig und Kraftstoff liegt am Vorfilter an (sichtbar).
Alles Unglück kommt mal wieder zusammen. Die Dichtung von der Kraftstoffpumpe hat sich diese Woche auch verabschiedet.