Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen Dank für die vielen Infos zum Steuergerät!In der Bedienungsanleitung zum Lader ist ein Kreuzhebel angegeben (z.B. Seite 10).Ich habe halt noch einen Kreuzhebel mit Aufnahme für Bowdenzüge mit Kugelenden. Es ist etwas abgebrochen, das entsprechende Ersatzteil gäbe es aber für 40€. Okay, ein neuer würde 100-120 kosten.Nun wäre meine Frage, ob es überhaupt Bowdenzüge (mit Kugelenden) gibt, die mit dem trac-lift Steuergerät kompatibel sind? Da scheint es ja Unterschiede zugeben.Wenn nicht müsste man eh auf ein neues Ventil inkl, Züge ausweichen.
Vielen Dank für die vielen Infos zum Steuergerät!
In der Bedienungsanleitung zum Lader ist ein Kreuzhebel angegeben (z.B. Seite 10).
Ich habe halt noch einen Kreuzhebel mit Aufnahme für Bowdenzüge mit Kugelenden. Es ist etwas abgebrochen, das entsprechende Ersatzteil gäbe es aber für 40€. Okay, ein neuer würde 100-120 kosten.
Nun wäre meine Frage, ob es überhaupt Bowdenzüge (mit Kugelenden) gibt, die mit dem trac-lift Steuergerät kompatibel sind? Da scheint es ja Unterschiede zugeben.
Wenn nicht müsste man eh auf ein neues Ventil inkl, Züge ausweichen.