Bei Diagonal nicht zu weit runter, die sind nicht so weich wie Radialreifen und vertragen starkes walken wegen des Aufbaus im Reifen nicht so gut wie Radialreifen.
Aber 1.2 bar sollte gut machbar sein hinten.
Schau mal bei BKT auf die Webseite, die haben eigene Luftdrucktabellen - wenn du dein Hinterachsgewicht kennst, kannst du so ganz einfach den optimalen Luftdruck auswählen. Im
Handbuch stehen halt nur Luftdrücke für die Reifen von damals. Und 2 bar würde ich mit dem leichten Zetor nicht mal auf der Straße fahren wollen, da sollten 1,5 bar reichen solange man nichts gar so schweres im Heck hat.
Luftsitz rentiert sich bei mir leider nicht aber ja das wäre was Feines.
Ich möchte da keinem rein reden, aber mein Vater sah das immer so: einen Luftsitz und was sonst an Komfort möglich ist, konnte er uns für die Traktoren kaufen - aber keine neue Wirbelsäule. Und wenn der Rücken erst anfängt, ist es meist schon bisl spät für die Erkenntnis.
Rentiert sich dein Fernseher? Rentiert sich dein Auto? Sind alles Kosten, die man hat wenn man es haben möchte.
Als Rückgeplagter kann ich dir aber sagen, du würdest alles Geld hergeben, um wieder nen gesunden Rücken zu haben, wenns erstmal zu spät ist.