moin Michael,
die meisten die bei Ebay-Kleinanzeigen regelmäßig schauen werden diesen Trecker dort auch schon gesehen haben und wenn Du den immer noch nicht los geworden bist ist das wohl eine Frage des Preises. Mein Preisangebot habe ich Dir schon vor mindestens 15 Monaten am Telefon gesagt und erklärt nachdem Du ihn im IHC-Forum angeboten hattest. .
Inzwischen war der der Abklopfer da und hat kostenlose Werbung für den Trecker gemacht und keiner will ihn. Alles eine Frage des Preises oder solange warten bis der Dumme aus dem Bus steigt wie man so schön sagt.
Ich beobachte schon seit langer Zeit die Verkaufsangebote für Zetor
4712 und die stehen meist lange und tauchen häufig in größeren Abständen wieder auf. Zu Zeit sind noch einige bei Kleinanzeigen zu günstigeren Preisen als Deiner die auch nicht verkauft werden weil sie zu teuer sind.
Ich bin aus Schleswig-Holstein und die allermeisten werden leider im süddeutschen Raum angeboten so das noch hohe Kosten für Besichtigung, Probefahrt und Transport für mich dazukommen die ich bei einer Anschaffung auch berücksichtigen muss.
Über einen längeren Zeitraum habe ich einen 4712 in der Näher vom Bodensee beobachtet der mit über € 3000,- anfing und nach diversen Preissenkungen bei € 1700,- dann wohl endlich einen Käufer fand.
mfG Heiko