Joachim
Zetor Teilehändler
Team
- Vorname
- Zetorversteher
- Traktor/en
- Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Für die Zahlenliebhaber und Historiker hab ich hier mal meine aktualisierte Zusammenfassung der Zetor Typenübersicht mit Produktionszahlen und weiteren Messwerten angehängt.
Das PDF erhebt keinen Anspruch auf absolute Vollständigkeit oder gar Richtigkeit - ich habe aber nach bestem Wissen und Gewissen sauber recherchiert und in die Tabelle nach abwägen übertragen.
Viel Spaß damit, ich denke vor Mai 2015 gibts das Teil nicht erneut aktualisiert.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das PDF erhebt keinen Anspruch auf absolute Vollständigkeit oder gar Richtigkeit - ich habe aber nach bestem Wissen und Gewissen sauber recherchiert und in die Tabelle nach abwägen übertragen.
Viel Spaß damit, ich denke vor Mai 2015 gibts das Teil nicht erneut aktualisiert.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Zuletzt bearbeitet: