Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Joachim,Motorpal plant in 2017 seinem eigenen CR system fertig zu haben. Aus unoffizielle quelle habe ich gehort das Zetor die Maxterra nicht vor 2017 plant, und die wunsch ist, alles selber zu bauen.... warum ich denke das Deutz nur ein zwischenlosung ist.Das kabinen interior am bild, ist "high end" fur einem Maxterra. Nicht fur einem Crystal mit basis austtattung. Was es gibt mit der konzeptstudie konnte ich nichts von sehen aber ich hoffe das es ein basisausstattung mit 6 stufige DSG getriebe ist, vergleichbar mit Valtra HiTec5 ausstattung. Das ist was Zetor jetzt braucht um seinem handler zu behalten bei uns in die Niederlande.
Hallo Joachim,
Motorpal plant in 2017 seinem eigenen CR system fertig zu haben. Aus unoffizielle quelle habe ich gehort das Zetor die Maxterra nicht vor 2017 plant, und die wunsch ist, alles selber zu bauen.... warum ich denke das Deutz nur ein zwischenlosung ist.
Das kabinen interior am bild, ist "high end" fur einem Maxterra. Nicht fur einem Crystal mit basis austtattung. Was es gibt mit der konzeptstudie konnte ich nichts von sehen aber ich hoffe das es ein basisausstattung mit 6 stufige DSG getriebe ist, vergleichbar mit Valtra HiTec5 ausstattung. Das ist was Zetor jetzt braucht um seinem handler zu behalten bei uns in die Niederlande.