Joachim
Zetor Teilehändler
Team
Hallo,
Hier möcht ich euch mal den Zetor 7745 meiner Verwandtschaft vorstellen...
Den hatte ich hier zur Pflege, und nen A4 Zettel voll Arbeiten daran zu erledigen...
Ein paar Fotos hab ich davon gemacht, aber wieder zu wenige.
Rad ab, um den festgerosteten Druckluftgeber zu ersetzen.
Neues Auspuffknie + neuen original Schalldämpfer gabs auch, weil der alte unten am Dichtungssitz komplett kaputt war, aber mit dem neuen klingt er auch besser, leiser, aber auch kerniger.
Dann musste u.a. auch der Lenkzylinder neu abgedichtet werden, das hab ich gleich mal mit gemacht. War mein erster dieser Bauart, war zickig, aber am Ende ging es und er ist wieder richtig dicht.
Zerlegen...
Mit körnerschlägen gesicherte Mutter an der Kolbenstange...
Völlig malade äußere Abdichtung der Kolbenstange...
Alle Dichtungen einmal neu, auch die Kolbenführung kam neu.
Und wieder am angestammten Platz. Dazu frisches HLP 32 drauf, Entlüften und fertig.
Jetzt wieder Staub trocken.
Dazu jede Menge Randarbeiten...
Der 7745 stand auch beim letzten Zetor Treffen .
Hier möcht ich euch mal den Zetor 7745 meiner Verwandtschaft vorstellen...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Den hatte ich hier zur Pflege, und nen A4 Zettel voll Arbeiten daran zu erledigen...
Ein paar Fotos hab ich davon gemacht, aber wieder zu wenige.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Rad ab, um den festgerosteten Druckluftgeber zu ersetzen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Neues Auspuffknie + neuen original Schalldämpfer gabs auch, weil der alte unten am Dichtungssitz komplett kaputt war, aber mit dem neuen klingt er auch besser, leiser, aber auch kerniger.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Dann musste u.a. auch der Lenkzylinder neu abgedichtet werden, das hab ich gleich mal mit gemacht. War mein erster dieser Bauart, war zickig, aber am Ende ging es und er ist wieder richtig dicht.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zerlegen...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Mit körnerschlägen gesicherte Mutter an der Kolbenstange...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Völlig malade äußere Abdichtung der Kolbenstange...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Alle Dichtungen einmal neu, auch die Kolbenführung kam neu.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Und wieder am angestammten Platz. Dazu frisches HLP 32 drauf, Entlüften und fertig.
Jetzt wieder Staub trocken.
Dazu jede Menge Randarbeiten...
- Heckscheibengummi neu
- Heckscheibenverkabelung neu verlegen
- Druckluftgeber erneuern, vorher Fehlersuche
- Seitendeckel neu abgedichtet, kam man dank Frontlader richtig doof ran
- Keilriemen neu
- Kühlmittel neu
- Thermostat neu
- Heizungsschläuche neu
- Neue Vorförderpumpe
- Neuer Vorfilter
- Neue Dieselschläuche
- Vorderachse Ölservice
- Gasfeder Tür ersetzen
- Abschmieren
Der 7745 stand auch beim letzten Zetor Treffen .
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.