Jockel
Mitglied +
Hallo Zusammen,
ich habe am 7045 vorne links Ölverlust am Vorderrad feststellen müssen.
Vermutlich wird es am Wellendichtring liegen.
Bisher habe ich das Rad abmontiert und danach das Öl vom Planetengetriebe abgelassen sowie die Abdeckungen abmontiert.
Nun komme ich nicht mehr weiter.
Wie bekommt man das Planetengetriebe gelöst?
Wenn man von der Innenseite schaut, kann man mehrere Schrauben erkennen, wovon man aber aufgrund von Platzmangel nicht an alle heran kommt. Diese Schrauben sind außerdem noch durch ein Blech gesichert.
Hier noch ein paar Bilder:
Hier das Planetengetriebe, welches vermutlich abgenommen werden muss um weiterzukommen
Hier die Radaufnahme seitlich. Diese ist bereits komplett locker
Ansicht von innen, es sind mehrere gesicherte Schrauben zu erkennen. Trotz Gelenk komme ich nicht an alle heran.
Wer hat dies ggfs. schoneinmal gemacht und kann mir sagen wie ich nun vorgehen muss?
Liebe Grüße
ich habe am 7045 vorne links Ölverlust am Vorderrad feststellen müssen.
Vermutlich wird es am Wellendichtring liegen.
Bisher habe ich das Rad abmontiert und danach das Öl vom Planetengetriebe abgelassen sowie die Abdeckungen abmontiert.
Nun komme ich nicht mehr weiter.
Wie bekommt man das Planetengetriebe gelöst?
Wenn man von der Innenseite schaut, kann man mehrere Schrauben erkennen, wovon man aber aufgrund von Platzmangel nicht an alle heran kommt. Diese Schrauben sind außerdem noch durch ein Blech gesichert.
Hier noch ein paar Bilder:
Hier das Planetengetriebe, welches vermutlich abgenommen werden muss um weiterzukommen
Hier die Radaufnahme seitlich. Diese ist bereits komplett locker
Ansicht von innen, es sind mehrere gesicherte Schrauben zu erkennen. Trotz Gelenk komme ich nicht an alle heran.
Wer hat dies ggfs. schoneinmal gemacht und kann mir sagen wie ich nun vorgehen muss?
Liebe Grüße