S
Selmirije
Mitglied
Hallo an alle!
Ich habe einen Zetor 7045 und ein kleines problem.
Also, ich will 2 simeringe (Gufero dichtunge) wechseln, habe sie schon gekauft (sind recht billig) habe aber keine ahnung wie sollte ich das tun. Es geht um diese dichtungen (guferos 45x60x7), um genau zu sein 2 stueck:
position 77.
Ich darf die kardanwellen nich demontieren, habe keine spezielle werkzeug.
Kann mir jemand helfen? Da tropft ein bissen oel, nicht zu viel aber es nervt und sieht schlecht aus.
Das ist mein Zetor:
Ich habe einen Zetor 7045 und ein kleines problem.
Also, ich will 2 simeringe (Gufero dichtunge) wechseln, habe sie schon gekauft (sind recht billig) habe aber keine ahnung wie sollte ich das tun. Es geht um diese dichtungen (guferos 45x60x7), um genau zu sein 2 stueck:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
position 77.
Ich darf die kardanwellen nich demontieren, habe keine spezielle werkzeug.
Kann mir jemand helfen? Da tropft ein bissen oel, nicht zu viel aber es nervt und sieht schlecht aus.
Das ist mein Zetor:
Anhänge