ND5-018 / ND5-017
Theoretisch ... wenn du ein Kabinentragrohr besorgst (das ist der hintere Anschlagpunkt bei einem ND5-018) UND die Konsolen für einen 6011, 7011, 6211, 7211 oder 7711 wären (also 4 Zylinder Modelle) sollte/könnte das klappen.
ND5-032
Der ist anders, der vom Ralf (mit Zetor 7711) könnte aber passen, der ND5-032 hatte schon Hinterachsabstützung ist an der Stelle besser, hebt aber nicht ganz so hoch wie die ND5-017 oder ND5-018 - hat dafür aber deutlich wengiger Eigengewicht bei mehr Hubkraft wenn ich nicht irre.
Schreib doch mal Ralf an, der verkauft seinen ND5-032 gerade: [USER=3243]@Ralf 7711[/USER] (hab ihn auch mal per WhatsApp angeschrieben und deine Kontaktdaten gegeben)
Generell
Hinterachsabstützung (oder auch an den Unterlenkeranschraubpunkten) ist wesentlich besser und robuster als am Kabinentragrohr.
TUR und Preise - es ist ganz einfach, bei neuen Frontladern gilt: you get what you pay for it. Mit einem TUR wirst du halbwegs klar kommen wenn du mal paar Heuballen bewegst oder gelegentlich mistest. Aber auf keinen Fall wenn du auch mal Erdarbeiten machen möchtest oder den Frontlader gelegentlich abbauen willst...
Schau dir die ND Modelle doch einfach mal hier genauer an - sind doch alle Infos offen verfügbar:
[URL unfurl="true"]https://www.zetor-forum.de/ressourcen/kategorien/bedienungsanleitungen.1/[/URL]
Bedienungsanleitungen + Anbauanleitungen zu den TracLift Ladern der ND Baureihen