Prinzipiell erst mal ja, aber dann nicht nur mit Turbolader, sondern weiteren Änderungen am Motor.
So wie du ihn da stehen hast, eher nicht. Ich meine die Köpfe sind andere und die Kolben ebenso da die halt mehr auszuhalten haben (Temperatur, Kräfte) als bei Motoren ohne Turbo.
Nein. Und damit auch keine Garantie, das so ein Umbau dich nicht über kurz oder lang den Motor kostet. 
Gehen soll manches, vor allem im Internet.
Die Frage ist immer wie weit man geht und was man dann mit der Maschine noch arbeiten möchte und wie man zum Thema Wartung steht.
Eintragen lassen musst du es ganz sicher, ebenso der Versicherung melden. Dazu muss er vorher an einen Motorleistungsprüfstand.
Keine Ahnung da ich davon nicht wirklich viel halte, aber du brauchst neben dem Turbo mit Befestigungssatz und Schmierleitungen, 4 Zylinderköpfe, einem neuen Satz Kolben (bin mir nicht sicher, aber ich meiner der Turbo hatte eine bessere Dichtung der Kolbenringe, deshalb die Kolben), Teile für die geänderte Abgasführung und Ansaugung, andere Motorhaube, Prüfstandsmessung, Eintragung, und sicher noch das ein oder andere Kleinteil.
Edit: ach ja - Einspritzpumpe neu einstellen lassen und ggf. andere Düsen?
Du wirst doch jetzt nicht den schönen 6340 verbasteln wollen?
Übrigens - Gewicht kostet auch Leistung...