Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wobei "nur" das Fräsen das Problem ist, dafür für einmalige Anwendung Werkzeug kaufen wäre verrückt, da hier halbwegs gutes Werkzeug oberhalb 250 anfängt (Hobby) ab 400 Euro (Semi-Prof.) Spaß macht und bis 1.500 Euro (Profi) kosten könnte.Ich sags mal so, du solltest es dir in Ruhe durchrechnen. Und wenn du Zugriff auf einen guten Motorinstandsetzer hast, der die Zetor Köpfe tatsächlich ordentlich bearbeiten kann, dann kannst du da ja mal nach nem Preis fragen. Hängt auch alles vom Gesamtzustand der Köpfe ab.Die Maße kann ich dir morgen gern abnehmen, ob die schon im Lexikon stehen weiß ich grad gar nicht. Edit: nein, stehen nicht drin - muss ich messen.
Wobei "nur" das Fräsen das Problem ist, dafür für einmalige Anwendung Werkzeug kaufen wäre verrückt, da hier halbwegs gutes Werkzeug oberhalb 250 anfängt (Hobby) ab 400 Euro (Semi-Prof.) Spaß macht und bis 1.500 Euro (Profi) kosten könnte.
Ich sags mal so, du solltest es dir in Ruhe durchrechnen. Und wenn du Zugriff auf einen guten Motorinstandsetzer hast, der die Zetor Köpfe tatsächlich ordentlich bearbeiten kann, dann kannst du da ja mal nach nem Preis fragen. Hängt auch alles vom Gesamtzustand der Köpfe ab.
Die Maße kann ich dir morgen gern abnehmen, ob die schon im Lexikon stehen weiß ich grad gar nicht. Edit: nein, stehen nicht drin - muss ich messen.