take_it_1999
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Hallo Leute,
ich hatte dieses Jahr bei meinen 5211 einen Getriebeschaden. Ein Zahn war ganz leicht angebrochen und es gab immer Klackergeräusche beim Fahren. Dann hat sich eine Werkstatt um alles gekümmert. Für mich sah es grausam aus den ganzen Zetor so zerlegt zu sehen. Im gleichem Atemzug kam noch ein neuer "Druckluftzylinder" beim Kupplungspedal rein. Die Reparatur war wie Ihr sicher schätzen könnt nicht ganz billig.
Naja und letztens bin ich wieder gefahren und hab den Kompressor angeschalten. Wollte damit meinen HW 60 fahren, nur bis zum ankuppeln bin ich nicht gekommen. Es ging zwar laut Manometer keine Luft auf den Kessel dafür blieb plötzlich der Traktor stehen. Es war einfach so als wäre er ausgekuppelt.
Woran kann es liegen, dass wenn ich den Kompressor einschalte plötzlich der Traktor stehen bleibt. Demnächst will ich wieder mit Anhänger fahren, aber trau mir nicht den Kompressor einzuschalten, weil dann gehts nicht mehr vorwärts oder rückwärts.
Danke für eure Tips.
Gruß Ulf
ich hatte dieses Jahr bei meinen 5211 einen Getriebeschaden. Ein Zahn war ganz leicht angebrochen und es gab immer Klackergeräusche beim Fahren. Dann hat sich eine Werkstatt um alles gekümmert. Für mich sah es grausam aus den ganzen Zetor so zerlegt zu sehen. Im gleichem Atemzug kam noch ein neuer "Druckluftzylinder" beim Kupplungspedal rein. Die Reparatur war wie Ihr sicher schätzen könnt nicht ganz billig.
Naja und letztens bin ich wieder gefahren und hab den Kompressor angeschalten. Wollte damit meinen HW 60 fahren, nur bis zum ankuppeln bin ich nicht gekommen. Es ging zwar laut Manometer keine Luft auf den Kessel dafür blieb plötzlich der Traktor stehen. Es war einfach so als wäre er ausgekuppelt.
Woran kann es liegen, dass wenn ich den Kompressor einschalte plötzlich der Traktor stehen bleibt. Demnächst will ich wieder mit Anhänger fahren, aber trau mir nicht den Kompressor einzuschalten, weil dann gehts nicht mehr vorwärts oder rückwärts.
Danke für eure Tips.
Gruß Ulf