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Try and Error. ;)


Im Ernst - solange straffer stellen, bis er im Fahrversuch bei NICHT getretener Sperre diese dennoch drin hat (merkt man ja sofort beim Versuch eine Kurve zu fahren, am besten auf feuchtem Grund) und dann 1-2 Umdrehungen wieder weniger straffer stellen und erneut probe fahren.Jetzt sollte er bei NICHT getretener Diff-Sperre problemlos Kurven fahren und bei getretener merklich die Sperre drin haben.

Man kann das ganze auch im einseitig aufgebockten Zustand machen, also ein Rad unten, eins in der Luft. So einstellen, bis sich das in der Luft nicht mehr drehen lässt, und dann 1-2 Umdrehungen zurück, so dass es sich wieder drehen lässt. Dann dennoch einmal Fahrversuch.


Dezenter Hinweis: Obwohl du beim Wettbewerb gekauft hast, hab ich nu die Beratung gemacht. Merkst was? :lala;)


EDIT: 2.6.18 10:59 - den Verdreher korrigiert, siehe nachfolgende Beiträge ;)


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