Hallo Leute sorry wegen "keinen "antworten geben hab nur immer viel zutun und Stress (den ich mir glaube ich immer selber mache)
Werde meine Vorstellung mit Bildern noch wiederholen versprochen weiß nur noch nicht wann.....bin nicht so einer der viel im Internet (Handy) rummacht....gibt wichtigeres...
Ist jetzt nicht böse gemeint - eher ironisch mit nem
...
Wir hier haben alle Langeweile, keine Frauen, Kinder, andere Hobbys oder gar Arbeit und antworten deshalb auf die Fragen anderer. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur Manuel Neuer...
Natürlich nicht - ich glaub keiner hier hat Langeweile, oder zu viel Zeit. ich ganz sicher nicht, ich hab halt nur n Helfersyndrom und kann Hilfegesuche schlecht ablehnen.
Stell dir vor, im echten Leben stellst du jemandem ne Frage, der antwortet dir und du drehst dich wortlos um und gehst weg... kommst mit etwas Nachdruck dann vielleicht nach Tagen mal zurück und reagierst. Wie oft würde dir der gefragte noch ne Antwort geben?
Genug davon, denke die Message ist angekommen...
OK, TUR 3, und da der große mit 800 kg Hubkraft an den Koppelpunkten und Parallelführung.
Hmm...
Jetzt fehlt halt immer noch die Info ob es ein Frontladersteuergerät mit oder ohne DWL (Druckweiterleitung) sein wird. Also sind wir immer noch kaum weiter als bisher.
OK, dann kann man auch nur sagen:
Entweder Vorlauf an einen Externen Druckanschluss im Heck und Rücklauf an den Drucklosen Rücklaufanschluss im Heck...
ODER Vorlauf an einen Externen Druckanschluss im Heck und Rücklauf hinter den Nebenstromhydraulikölfilter in die vorhandene Leitung...
ODER Vorlauf an einen Externen Druckanschluss im Heck und Rücklauf direkt ans Schaltgetriebe unterhalb des Ölspiegels mittels Schottverschraubung ran...
ODER Frontladersteuergerät auf DWL setzen und dann den unteren Hydraulikdeckel nach
Anleitung im
Technik Lexikon umbauen und wie dort beschrieben anschließen.
Hat halt jede Option ihre Vor- und Nachteile wobei ich jetzt nu grad keine Zeit mehr habe das im Detail zu erklären, weil ich wichtigeres vor habe...