Auf dieses Thema antworten

Also die selben wie ich, und ich hab Null Abrollgeräusche oder Vibrationen. Versteh auch noch nicht woher das kommen soll, das V-Profil überlappt wie bei bald jedem anderen Reifen und relativ weich sind die, ich hab ja so nen Pronzessinnen Rücken, der hätte sich sonst beschwert. 1,5 bar fahre ich ja auch, wenn die Schleppe dran hängt und dann natürlich auf der Wiese ohne die Last der Schleppe und wenn ich recht überlege... fahre ich immer noch mit 1,5 bar, weil ich vergessen hab abzulassen.

Ich vermute mal, das ist bei deiner speziellen Reifengröße (sind ja recht klein im Durchmesser) im Kombi mit der Breite eventuell ein Problem. Du bräuchtest ein Profil, was vielleicht das V noch länger zieht. Michelin hat sowas im Angebot, aber da bekommste 3 Sätze BKT für einen Michelin.

Jedenfalls kann ich weder vorn noch hinten bisher schlechtes über BKT sagen und zumindest nach 4 Jahren noch keine Risse. Kauf mal Starmaxx, da weißte dann was wirklich billig ist... :D ;)

Denke mal, das ist das Problem mit Reifenempfehlungen, kann man wohl echt nur bei identischen Größen und Dimensionen machen. :like :)

Zurück