Frage Zetor 5011 Spannung bricht beim Startversuch zusammen.

L

lennypeter2715

Mitglied
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Startversuch bricht die gesamte Spanung zusammen. Also Schlüssel reinstecken und beim betätigen des Startknopfes macht es klick und alles ist aus . Dann dauert es ca. 30-60 Minuten bis überhaupt wieder eine Kontrollleuchte angeht . Batterie habe ich erneuert da ich Gedacht habe es liegt daran. Hat nix geändert. Achso fremdstart funktioniert aber . Wer kann helfen?

Ich denke Masseproblem. :)
Bitte alle Massekabel, anfangend von der Batterie zur Karosserie, dann vom Getriebe zur Kabine auf Kontakt prüfen, reinigen, blank schmirgeln, mit Polschutz versehen. Oder eben erneuern. ;)
Ebenso mit den Plus- Anschlußkabeln verfahren.

Ich denke Masseproblem. :)
Bitte alle Massekabel, anfangend von der Batterie zur Karosserie, dann vom Getriebe zur Kabine auf Kontakt prüfen, reinigen, blank schmirgeln, mit Polschutz versehen. Oder eben erneuern. ;)
Ebenso mit den Plus- Anschlußkabeln verfahren.
Am besten und Schnellsten gehts mit Brückkabeln direkt auf die Batterie, für die schnelle Suche :lala

Ich denke er meint mit zwei Starthilfekabeln direkt von der Batterie zum Anlasser zu gehen um zu sehen obs am Anlasser liegt oder an der Verkabelung.