Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
:bla: ... ich weis wo dein Haus wohnt, mein Freund. Ernste Frage - "seidenmatt glänzend" oder "glänzend" für die Felgen?Beim Chassis hab ich seidenmatt glänzend gewählt, bei den Blachteilen und der Kabine werde ich glänzend nehmen - denke, da wäre glänzend für die Felgen auch angebracht? Noch ne böse Entdeckung - hab ich auch erst nach dem Strahlen gesehen, ein Federring war gebrochen. Also hab ich die Schraube (von der Schüssel/Felgenstern) raus gemacht und hab nicht schlecht geschaut:Owatrolöl hab ich drauf, das kann nun trocknen:Nun noch fix graue KH Grundierung beschaffen und Sonntag kanns weiter gehen mit dieser "Baustelle". [ATTACH]5007[/ATTACH] [ATTACH]5008[/ATTACH] [ATTACH]5009[/ATTACH]
:bla: ... ich weis wo dein Haus wohnt, mein Freund.
Ernste Frage - "seidenmatt glänzend" oder "glänzend" für die Felgen?
Beim Chassis hab ich seidenmatt glänzend gewählt, bei den Blachteilen und der Kabine werde ich glänzend nehmen - denke, da wäre glänzend für die Felgen auch angebracht?
Noch ne böse Entdeckung - hab ich auch erst nach dem Strahlen gesehen, ein Federring war gebrochen. Also hab ich die Schraube (von der Schüssel/Felgenstern) raus gemacht und hab nicht schlecht geschaut:
Owatrolöl hab ich drauf, das kann nun trocknen:
Nun noch fix graue KH Grundierung beschaffen und Sonntag kanns weiter gehen mit dieser "Baustelle".
[ATTACH]5007[/ATTACH] [ATTACH]5008[/ATTACH] [ATTACH]5009[/ATTACH]