Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Dettl,die Klemmen (am Warnblinkschalter) hast du so richtig zugeordnet - hier mal der Schalter:Der Kombischalter für Blinklicht, Abblend und Fernlicht sowie Hupe ist der originale von Zetor und hat keinerlei Klemmbezeichnungen. Das hab ich mir mitm Multimeter durchklingeln müssen, da auch die Schaltpläne sich dazu ausschweigen. Deshalb die Kabelfarben, statt Klemmbezeichnungen.Hier der Schalter:[ATTACH=full]6721[/ATTACH]Das Blinkrelais ist von Guilera (01 6012):Es merkt anhand der Watt, wieviel Blinker eingeschaltet sind und schaltet dann entsprechend die Kontrolllampen zu. Bei Warnblinklicht würden generell alle Kontrolllampen leuchten. [ATTACH]4134[/ATTACH] [ATTACH]4135[/ATTACH]
Hallo Dettl,
die Klemmen (am Warnblinkschalter) hast du so richtig zugeordnet - hier mal der Schalter:
Der Kombischalter für Blinklicht, Abblend und Fernlicht sowie Hupe ist der originale von Zetor und hat keinerlei Klemmbezeichnungen. Das hab ich mir mitm Multimeter durchklingeln müssen, da auch die Schaltpläne sich dazu ausschweigen. Deshalb die Kabelfarben, statt Klemmbezeichnungen.
Hier der Schalter:
[ATTACH=full]6721[/ATTACH]
Das Blinkrelais ist von Guilera (01 6012):
Es merkt anhand der Watt, wieviel Blinker eingeschaltet sind und schaltet dann entsprechend die Kontrolllampen zu. Bei Warnblinklicht würden generell alle Kontrolllampen leuchten.
[ATTACH]4134[/ATTACH] [ATTACH]4135[/ATTACH]