Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Joachim,warum so vorsichtig?Ich fahre auf den alten Barum 12,4-32 1,2 die machen dann schon etwas dicke backen aber die sind runter deswegen ist das testweise , auf den 14.9-28 BKT TR-135 1Bar, Dein Zetor ist eigentlich zu leicht für die 16.9er meiner Meinung nach, du kannst locker 0,8 fahren.Ich habe ja noch die alte Deutz D30 mit urbeinalten 11.2/10-28 da war seit 20 Jahren nie mehr als 1 bar drauf und die ist auch nicht immer zum Spaß durch die Gegend gefahren, und die halten die Luft trotz breiter Risse heute noch. Mir ist aufgefallen gerade BKT ist da sehr konserativ bei den Luftdruckangaben für die Diagonalreifen, wenn man das mal mit z.B. Vredestein vergleicht. Bei den radialen gibt's da kaum Unterschiede.Es ist ja so, normalerweise sind ja die UR1 bzw Zetor allgemein relativ leicht für ihre Leistung, selbst die Amis rechnen mit 20PS/t, aber der 5211/45 liegt da schon ne Ecke drüber. Trotzdem ist es für mich immer noch eine 1bar Maschine wenn die 14.9-28 drauf sind. Die 12.4-32 sind für mich Pflegebereifung.
Hallo Joachim,
warum so vorsichtig?
Ich fahre auf den alten Barum 12,4-32 1,2 die machen dann schon etwas dicke backen aber die sind runter deswegen ist das testweise , auf den 14.9-28 BKT TR-135 1Bar, Dein Zetor ist eigentlich zu leicht für die 16.9er meiner Meinung nach, du kannst locker 0,8 fahren.Ich habe ja noch die alte Deutz D30 mit urbeinalten 11.2/10-28 da war seit 20 Jahren nie mehr als 1 bar drauf und die ist auch nicht immer zum Spaß durch die Gegend gefahren, und die halten die Luft trotz breiter Risse heute noch. Mir ist aufgefallen gerade BKT ist da sehr konserativ bei den Luftdruckangaben für die Diagonalreifen, wenn man das mal mit z.B. Vredestein vergleicht. Bei den radialen gibt's da kaum Unterschiede.
Es ist ja so, normalerweise sind ja die UR1 bzw Zetor allgemein relativ leicht für ihre Leistung, selbst die Amis rechnen mit 20PS/t, aber der 5211/45 liegt da schon ne Ecke drüber. Trotzdem ist es für mich immer noch eine 1bar Maschine wenn die 14.9-28 drauf sind. Die 12.4-32 sind für mich Pflegebereifung.