Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja, da steht ein wenig was im Rep.-Handbuch. Wenn ich das Tschechisch/Deutsch richtig verstanden habe, dann misst man das Spiel quasi zwischen Tellerrad und Ritzel? Die Maße stehen auch mit drinnen...Fakt ist, die Klaue mit Innenverzahnung kann mir ebensowenig entgegen kommen wie das Lager, da das auf dem Teil drauf sitzt. Womöglich muss ich das Tellerrad sichern, das es nicht nach unten fällt, David meinte aber, solang ich nicht beide Achsseiten raus habe dürfte nichts passieren. Aber einmal mehr gesichert schadet ja nicht. Die Frage ist nun vielmehr - kann man den Deckel abmachen und die Dichtung wechseln ohne den Ring verstellen zu müssen oder ist das bereits ausgeschlossen?Auch wenn der 50 Super ein Stück weit anders ist - ich schau mir das dort dennoch mal im Rep.-Handbuch an. Selbst das von der Serie 9 (4911, ...) ist da Aussagekräftiger wie alle die danach kamen... Ich möchte halt ungern jetzt einfach so die Sperre wieder montieren und dann läuft mir am Ende doch noch die Soße aus dem Getriebe ...
Naja, da steht ein wenig was im Rep.-Handbuch. Wenn ich das Tschechisch/Deutsch richtig verstanden habe, dann misst man das Spiel quasi zwischen Tellerrad und Ritzel? Die Maße stehen auch mit drinnen...
Fakt ist, die Klaue mit Innenverzahnung kann mir ebensowenig entgegen kommen wie das Lager, da das auf dem Teil drauf sitzt. Womöglich muss ich das Tellerrad sichern, das es nicht nach unten fällt, David meinte aber, solang ich nicht beide Achsseiten raus habe dürfte nichts passieren. Aber einmal mehr gesichert schadet ja nicht.
Die Frage ist nun vielmehr - kann man den Deckel abmachen und die Dichtung wechseln ohne den Ring verstellen zu müssen oder ist das bereits ausgeschlossen?
Auch wenn der 50 Super ein Stück weit anders ist - ich schau mir das dort dennoch mal im Rep.-Handbuch an. Selbst das von der Serie 9 (4911, ...) ist da Aussagekräftiger wie alle die danach kamen...
Ich möchte halt ungern jetzt einfach so die Sperre wieder montieren und dann läuft mir am Ende doch noch die Soße aus dem Getriebe ...