Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Heute war der Tag 1 nach über 2 Jahren... Jetzt mal schnell die wenigen Bilder, später dann noch das Erststartvideo.So, fix raus geschoben (Anton und sein kleiner Bruder haben heute mit geholfen)[ATTACH]5859[/ATTACH]Ahhh... Frischluft. Und dann fix einen Dieselkanister drunter gestellt, Schläuche rein, Batterie dran...[ATTACH]5861[/ATTACH] [ATTACH]5862[/ATTACH]... und nen peinlichen ERROR beim Anlasser erlebt. Zu Details schweige ich mich aus, ich sage nur soviel - es war für alle beteiligten lehrreich.Video folgt wie gesagt - auch hier nur soviel vorab: Die Dieselhandförderpumpe wollte zunächst scheinbar keinen Diesel pumpen, aber dank nem Kurztelefonat mit David und dessen Tipp mit dem Ventil der Förderpumpe ging es dann doch sehr gut und schnell. Wir haben lediglich solange die völlig! entleerte Anlage mit der Handpumpe voll gepummpt bis deutlich hörbar das Überströmventil der ESP ansprach und fertig. Nicht entlüftet, keinen Filter keine Dieselleitung - nix.Das Ergebnis dann in Kürze im Video...
Heute war der Tag 1 nach über 2 Jahren... Jetzt mal schnell die wenigen Bilder, später dann noch das Erststartvideo.
So, fix raus geschoben (Anton und sein kleiner Bruder haben heute mit geholfen)
[ATTACH]5859[/ATTACH]
Ahhh... Frischluft.
Und dann fix einen Dieselkanister drunter gestellt, Schläuche rein, Batterie dran...
[ATTACH]5861[/ATTACH] [ATTACH]5862[/ATTACH]
... und nen peinlichen ERROR beim Anlasser erlebt. Zu Details schweige ich mich aus, ich sage nur soviel - es war für alle beteiligten lehrreich.
Video folgt wie gesagt - auch hier nur soviel vorab: Die Dieselhandförderpumpe wollte zunächst scheinbar keinen Diesel pumpen, aber dank nem Kurztelefonat mit David und dessen Tipp mit dem Ventil der Förderpumpe ging es dann doch sehr gut und schnell. Wir haben lediglich solange die völlig! entleerte Anlage mit der Handpumpe voll gepummpt bis deutlich hörbar das Überströmventil der ESP ansprach und fertig. Nicht entlüftet, keinen Filter keine Dieselleitung - nix.
Das Ergebnis dann in Kürze im Video...