5
50Super
Mitglied +
Hallo,
Ich bin seit neuestem im Besitz eines 50 Super.
Baujahr 66
Mit Hydraulik und Untersetzung
Motor trägt Plakette vom Instandsetzungswerk Erfurt.
Was wurde dort gemacht?
Nach einer 130km Tour per Achse von Thüringen nach Hessen stand er endlich daheim.
Natürlich gibt es noch einiges zu Schrauben:
Motor erreicht nur 60° Wasser da das Thermostat fehlt .
Ölwanne und Zapfwelle undicht.
Luftfiltereinsatz des Ölbadfilters fehlt leider (Falls jemand so einen abgeben möchte PN ).
Getriebe macht im 4 Gang bei Höchstdrehzahl lärm, hört sich knarrend ratternd an.
Zum Ausbau der Zapfwelle zwecks Abdichtung habe ich noch eine Frage.
Wie bekomme ich die Zapfwelle ausgebaut ohne das die Schaltmuffe ins Getriebe fällt?
Gruß Dennis
Ich bin seit neuestem im Besitz eines 50 Super.
Baujahr 66
Mit Hydraulik und Untersetzung
Motor trägt Plakette vom Instandsetzungswerk Erfurt.
Was wurde dort gemacht?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Nach einer 130km Tour per Achse von Thüringen nach Hessen stand er endlich daheim.
Natürlich gibt es noch einiges zu Schrauben:
Motor erreicht nur 60° Wasser da das Thermostat fehlt .
Ölwanne und Zapfwelle undicht.
Luftfiltereinsatz des Ölbadfilters fehlt leider (Falls jemand so einen abgeben möchte PN ).
Getriebe macht im 4 Gang bei Höchstdrehzahl lärm, hört sich knarrend ratternd an.
Zum Ausbau der Zapfwelle zwecks Abdichtung habe ich noch eine Frage.
Wie bekomme ich die Zapfwelle ausgebaut ohne das die Schaltmuffe ins Getriebe fällt?
Gruß Dennis
Anhänge