Der Hydraulikdeckel geht soo einfach nicht runter. Man muß wissen, daß die Zapfwelle durch die Hydraulikpumpe verläuft und diese antreibt.
Als erstes
Getriebeöl ablassen, Zapfwellenhebel auf ein stellen ( dann bleibt die Schaltklaue an ihrem Platz und fällt nicht ins Getriebegehäuse), hinteren Zapfwellenlagerdeckel lösen, Zapfwelle ziehen, Einschalthebel demontieren und Keil sowie Sicherungskugel mit Feder abnehmen, die 14 12er Schrauben lösen und mit Werkstattkran oder Hublader den Deckel mitsamt der Hyd.-Pumpe möglichst senkrecht nach oben ausfädeln. Mit reiner Muskelkraft wird´s nichts, es sei denn der Vorname wäre Hercules oder das Frühstück war äußerst üppig.
Vorsichtig heben, um die beiden Gestänge vorn am Hyd-Block im Inneren des Getriebes nicht zu beschädigen/ zu verbiegen.
Fertige Dichtungen gibt es so nicht, eine Anfertigung aus Dichtungspapier von 0,75mm Stärke würde ich empfehlen, der einseitige Auftrag von Flüssigdichtung verbessert die Pressung.
Hier wäre aber nun auch die Möglichkeit gegeben, den Festsitz des Ritzels auf der Getriebeausgangswelle am Differential zu Prüfen. Es muß in jedem Fall fest sein. Ansonsten nachziehen, was dann aber meist noch weitere Einstellarbeiten am Differential nach sich zieht.
Gruß Dettl