DominikT
Mitglied
Einen schönen Restsonntag,
ich habe heute Nachmittag festgestellt, dass bei meinem 4911 die beiden Hubarme eine unterschiedliche Höhenstellung aufweisen.
Der linke liegt in etwa 2 cm unter dem rechten.
Hat jemad eine Zeichnung aus der das Innenleben der Hubarmeaufnahme (Vielzahn?) ersichtlich ist.
Die Demontage ist sicherlich kein Problem, sind ja nur 2 Schrauben.
Wegen der anbrechenden Dunkelheit habe ich die Ursachenforschung auf die nächsten Tage verlegt.
Im voraus besten Dank!
ich habe heute Nachmittag festgestellt, dass bei meinem 4911 die beiden Hubarme eine unterschiedliche Höhenstellung aufweisen.
Der linke liegt in etwa 2 cm unter dem rechten.
Hat jemad eine Zeichnung aus der das Innenleben der Hubarmeaufnahme (Vielzahn?) ersichtlich ist.
Die Demontage ist sicherlich kein Problem, sind ja nur 2 Schrauben.
Wegen der anbrechenden Dunkelheit habe ich die Ursachenforschung auf die nächsten Tage verlegt.
Im voraus besten Dank!
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.