Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte nicht falsch verstehen, aber hier ist der Bereich "Meine Traktorvorstellung" - also sowas wie der Eingangsbereich zu deinen Nachbarn wenn du neu in der Straße bist. Da stellt man sich (bzw. vor allem seinen Traktor) kurz in Wort und Bild vor. Man geht als Neuer doch auch nicht zum nachbarn mit "Ich hab da zu hohen Rasen, ich brauch mal deinen Rasenmäher..." als Begrüßung - oder?
Wie gesagt - ist nicht böse gemeint, wir sind hier halt noch etwas altmodisch bei sowas.
Für technische Fragen gibts dann die Modellbereiche, bei dir wäre es dieser:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hier jedoch wäre jetzt der Moment, einfach mal ein oder zwei Fotos von deinem Zetor 2011 zu zeigen und dich als neues Mitglied willkommen heisen zu lassen.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.