Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Leider kein Scherz, bin auch nicht blind. Nach Betriebsanleitung soll Öl auf der rechten Seiteam Ölfilter extra Schraube eingefuellt werden, alternativ vorne am Motor / Richtung Kuehler.Beides aber leider nicht vorhanden ??????? Es gibt leider eine Ölfilterhalterung mit Öleinfuellschraube und ohne! Meine Nachfragen hier bei Zetor-Schweden, ergaben die AntwortÖlfilter abschrauben- Öleinfuellen - neue Dichtung und dann wieder zusammenbauen ??Ich meine das kann es nicht sein ! Zetor Deutschland hat ueberhaupt nicht geantwortet.Uebrigens einen - rechte Seite/mittig grösseren Deckel - gibt es bei mir nicht !Also es ist eine ernst gemeinte Frage!!!Fuer Hilfe wäre ich dankbar !
Leider kein Scherz, bin auch nicht blind. Nach Betriebsanleitung soll Öl auf der rechten Seite
am Ölfilter extra Schraube eingefuellt werden, alternativ vorne am Motor / Richtung Kuehler.
Beides aber leider nicht vorhanden ??????? Es gibt leider eine Ölfilterhalterung mit Öleinfuell
schraube und ohne! Meine Nachfragen hier bei Zetor-Schweden, ergaben die Antwort
Ölfilter abschrauben- Öleinfuellen - neue Dichtung und dann wieder zusammenbauen ??
Ich meine das kann es nicht sein ! Zetor Deutschland hat ueberhaupt nicht geantwortet.
Uebrigens einen - rechte Seite/mittig grösseren Deckel - gibt es bei mir nicht !
Also es ist eine ernst gemeinte Frage!!!
Fuer Hilfe wäre ich dankbar !