Hallo Henrik,
Danke für deine Antwort.
Das Lenkungsspiel ist zu viel für den TÜV.
Mir gefällt es auch nicht, man kann schlecht geradeaus fahren
Warum hast du den 25A verkauft. Normal will man so etwas, wenn man viel Arbeit investiert hat, nicht gleich verkaufen.
Kannst du mal ein Bild machen von deinem Gespann
Hinten drann habe ich einen
anhänger, wo der Z-
2011 drauf steht. Mit beiden fahre ich dann zu verschiedenen Oldtimer Ausstellungen
So hab ich mir das auch schon vorgestellt.
Bei uns in der Gegend (Zwischen München und Passau) hab ich bis jetzt noch keinen Zetor der Serie 0 oder 25A/K auf Oldtimer Veranstaltungen gesehen.
Ich habe noch einen Deutz D30 in fast Original Zustand.
Und seit kurzem noch einen Massey Ferguson 165 mit Frontlader.
Den
3011 hab ich übrigens nicht zu weit entfernt von dir gekauft. Er stand in Ostfriesland in der Nähe von Aurich.
Waren fast 1000km einfach.
Ein Zetor 25A würde mir auch gefallen.
Als Jugendlicher hatten wir auf unserem Hof einen 25A. Das hat mir immer gut gefallen mit dem zu fahren weil der so schnell war. Ich meinte der ging so 30-40Km/h schnell.
Wir hatten den von einem Golfplatz sehr billig gekauft (waren damals 500-. DM). Der Traktor war fast Neu.
Weil der beim Golfrasen mähen mit dem Reifenprofilstollen den Rasen kaputt gemacht hat haben sie erst die Stollen von den Reifen geschnitten und dann doch verkauft.
Hier ist noch ein Foto von den Reifen
Mit der gefederten Sitzbank war man auf den Feldwegen mit Schlaglöchern mehr in der Luft als auf dem Sitz.
Mein Vater hatte immer ein Problem beim Schalten von der langsamen Gruppe oben, die Gasse zu finden für die schnelleren Gänge unten. :haue
Ich suche einen Zetor 5545 oder 6545 als Cabrio.
Ich besitze einen eigenen Wald und würde den auch zum Brennholz machen benutzen.
In stelle in nächster Zeit immer wieder Bilder vom Fortschritt meiner Arbeiten in meinem Thread ein.