Thomas7
Mitglied +
- Vorname
- Thomas
- Traktor/en
- 5211,Porsche Junior 108
Ich bin Thomas ,44Jahre und komme aus Dem östlichen Brandenburg. Mein Bruder und ich haben uns einen Zetor 5211 mit Frontlader zu gelegt,Unser Wald will bewirtschaftet werden und auf unseren Grundstücken stehen auch einige Baumaßnahmen an.Dabei soll der Zetor uns einiges erleichtern,denn Mann wird ja nicht jünger.
Ich habe mich hier angemeldet um einige Erfahrungen mit dem guten Stück auszutauschen,denn die Vorbesitzer haben einige Veränderungen vorgenommen die so auf Dauer nicht funktionieren.
Soviel ersteinmal zu mir und dem Zetor.
Gleich mal meine erste Frage da ich außer einem Kfz Brief keine Unterlagen habe.Wo bekomme ich die Kraftstoffleitung vom Filter zur Einspritzpumpe her.Bei meinem sind nur Gummischläuche mit einem Plaste Benzinfilter vom Tank zur Pumpe drin.
Thomas
Ich habe mich hier angemeldet um einige Erfahrungen mit dem guten Stück auszutauschen,denn die Vorbesitzer haben einige Veränderungen vorgenommen die so auf Dauer nicht funktionieren.
Soviel ersteinmal zu mir und dem Zetor.
Gleich mal meine erste Frage da ich außer einem Kfz Brief keine Unterlagen habe.Wo bekomme ich die Kraftstoffleitung vom Filter zur Einspritzpumpe her.Bei meinem sind nur Gummischläuche mit einem Plaste Benzinfilter vom Tank zur Pumpe drin.
Thomas
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge