Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Re: Was ist das für ein CabrioSchau mal die Bibliothek durch - da gibts fast zu jeder Serie auch ein Cabrio Prospekt zum beschnarchen... Hab auf der Suche heute mal meinen Bestand abgeglichen und ich sags mal so - die 200er Marke wird bei den Prospekten dieses Jahr noch ganz sicher geknackt. ... aber ich suche noch immer und es gab soooo viele. Das "Zetor-Rot" hat sich im laufe der Jahrzehnte auch nicht unerheblich gewandelt, da gibts von "Blutorange" bis zu einem relativ dunklen Rot mindestens 3 oder 4 unterschiedliche Rot-Töne.
Re: Was ist das für ein Cabrio
Schau mal die Bibliothek durch - da gibts fast zu jeder Serie auch ein Cabrio Prospekt zum beschnarchen... Hab auf der Suche heute mal meinen Bestand abgeglichen und ich sags mal so - die 200er Marke wird bei den Prospekten dieses Jahr noch ganz sicher geknackt. ... aber ich suche noch immer und es gab soooo viele.
Das "Zetor-Rot" hat sich im laufe der Jahrzehnte auch nicht unerheblich gewandelt, da gibts von "Blutorange" bis zu einem relativ dunklen Rot mindestens 3 oder 4 unterschiedliche Rot-Töne.