waldwilli
Mitglied +
Ich habe mich dem Forum angeschlossen um ein paar Restgeheimnissen zum 5211 zu erfahren und natürlich, wenn ich kann auch welche preisgeben. Bei mir muss der 5211 genau das machen wofür er 1989 gebaut wurde, nämlich im Wald, auf der Wiese und Feld seine Arbeit verrichten, auch wenn es nur nebenher ist.Ich besitzen ihn seit 2005 und ist für meine Zwecke der perfekte Traktor. Auf dem Profilbild ist den ersten Winter im Einsatz mit meinem Eigenbaurückeanhäger. Da haben noch die Zwillinge gefehlt, aber man muss ja die Möglichkeiten austesten. Weitere Bilder meiner Land- und Forsttechnik folgen, wenn sie im einsatz sind.
Gruß an Alle
Waldwilli aus der Prignitz
Gruß an Alle
Waldwilli aus der Prignitz
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: