Hallo Vorstellung

R

richard_

Mitglied
Vorname
richard
Traktor/en
7011
Meine Traktoren
Zetor 7011
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Richard und ich habe einen Zetor 7011. An diesem Zetor habe ich einen Frontlader angebaut. Momentan ist dieser hinten an den Anschlüssen angeschlossen. Ich bin hier, um eine Möglichkeit zu finden, den Frontlader direkt anzuschließen, sodass ich die Anschlüsse wieder frei habe.

Da bräuchte ich ein Bild von deinem Pumpendeckel (siehe mittig Hinterachse unten) und kann es dir umbauen.
Gruß John

Kannst mir auch ne PN zukommen lassen.

John der ist beim 7011 wie beim 5011

Also gleiches Spiel wie bei eurem 5011.

Allerdings klappt das was Richard da vor hat nur, wenn sein Frontladersteuergerät auch Druckweiterleitung kann und wenn er einen guten Weg für den Drucklosen Rücklauf ins Getriebe (möglichst unterhalb der Ölstandslinie!) findet. Der Deckel ist also nur die halbe Miete.

@richard_
Schau auch mal da:
Und dann kannst ja ggf. auf Johns Angebot zurück kommen und den Deckel von Ihm bearbeiten lassen, den Rest must du dann halt selber an deiner Maschine machen nur prüfe bitte vorher ob dein Steuerblock vom Frontlader Druckweiterleitung kann, dann müssen an diesen 3 Leitungen statt nur 2 angebaut werden.

Ein Foto von deinem 7011 wäre dann auch nett... so um die Vorstellung abzurunden.

Anhänge

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.