M
markuso5245
Mitglied +
- Dabei seit
- 14.12.2017
- Beiträge
- 6
- Ort
- Vulkaneifel
- Vorname
- markuso
- Traktor/en
- Zetor 5245, Iseki5040, Gutbrod 1050d
Hallo liebe Forums Mitglieder!
Ich bin seit in paar Wochen stolzer Besitzer eines 5245 mit TUR Frontlader. Trotzdem ich ein einigermaßen erfahrener Schrauber bin, habe ich hier schon einige tolle Anregungen gefunden, wofür ich sehr dankbar bin.
Es scheint so, dass der durchschnittliche Zetor Fahrer weniger Wert auf elektronischen Schnickschnack legt, als vielmehr alltagstaugliche, reparaturfreundliche Technik. Augenfällig ist auch, dass Zetoren sehr stabile bis steigende Gebrauchtpreise haben, wir wissen warum.
Heute haben wir den Umrüstsatz für den Ölfilter montiert, jetzt darf der Gute auch ein zeitgemäßes Öl fahren, das im Winter eine gute Anlassdrehzahl ermöglicht und den Motor schön sauber hält.
Also, ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte!
Markus
Hier geht die Leitung vom Filterbock in den Motor, etwas Würgerei, weil es hier recht eng zugeht.
Leider musste ich hier die Leitung etwas angepasst werden.
Das ist der neue Filterbock
Ich bin seit in paar Wochen stolzer Besitzer eines 5245 mit TUR Frontlader. Trotzdem ich ein einigermaßen erfahrener Schrauber bin, habe ich hier schon einige tolle Anregungen gefunden, wofür ich sehr dankbar bin.
Es scheint so, dass der durchschnittliche Zetor Fahrer weniger Wert auf elektronischen Schnickschnack legt, als vielmehr alltagstaugliche, reparaturfreundliche Technik. Augenfällig ist auch, dass Zetoren sehr stabile bis steigende Gebrauchtpreise haben, wir wissen warum.
Heute haben wir den Umrüstsatz für den Ölfilter montiert, jetzt darf der Gute auch ein zeitgemäßes Öl fahren, das im Winter eine gute Anlassdrehzahl ermöglicht und den Motor schön sauber hält.
Also, ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte!
Markus
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hier geht die Leitung vom Filterbock in den Motor, etwas Würgerei, weil es hier recht eng zugeht.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Leider musste ich hier die Leitung etwas angepasst werden.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das ist der neue Filterbock
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: