G
Gelle96
Mitglied
Moin,
Ich bin neu hier im Forum und wollte meinen Zetor 5011 und mich mal vorstellen.
Vor langer Zeit hat bei ihm der Kabelbaum angefangen zu brennen. Seit dem funktioniert so gut wie Garnichts mehr oder nur noch fehlerhaft, in der Elektronik. Nun habe ich mir endlich mal vorgenommen den gesamten Kabelbaum zu erneuern, bloß fehlt mir dazu ein Schaltplan. Leider ist keiner im Netz zu finden.
Ich hoffe dass mir von euch einer weiterhelfen kann.
Danke schon mal im Voraus mfg Paul
Ich bin neu hier im Forum und wollte meinen Zetor 5011 und mich mal vorstellen.
Vor langer Zeit hat bei ihm der Kabelbaum angefangen zu brennen. Seit dem funktioniert so gut wie Garnichts mehr oder nur noch fehlerhaft, in der Elektronik. Nun habe ich mir endlich mal vorgenommen den gesamten Kabelbaum zu erneuern, bloß fehlt mir dazu ein Schaltplan. Leider ist keiner im Netz zu finden.
Ich hoffe dass mir von euch einer weiterhelfen kann.
Danke schon mal im Voraus mfg Paul
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.