Hallo Joe,
der 3320 ist super erhalten, hat wenig Betriebsstunden runter und fast alles ist im Originalzustand. Druckluftanlage hat er auch.
Der 3320 hat einige Verbesserungen zu älteren Modellen....... die Scheibenbremsen wurden glaube ich noch nicht genannt. An die Radbremszylinder kommt man hier super ran und muss keine Portale demontieren. Die Radbremszylinder sind oft defekt vom Stehen, bei deinem Modell sind diese aber in 20 Minuten gewechselt.
Ich würde den Zetor definitiv behalten, erhalte den Zustand und nutze ihn für Hobby und Spas. Das machen hier sehr viele. Ersatzteile sind günstig, die Technik überschaubar.........und glaub es..........es macht Spas! Dein Zetor ist wirklich top vom Zustand und das sieht man immer seltener.
Wenn du ihn verkaufen möchtest halte ich 7000€ für angebracht. Ansetzen würde ich ihn aber bei 8000-8500€. Du kannst ihn später aber immernoch verkaufen, die Preise sind stabil bzw. steigen für gut erhaltene Stücke weiter an.
Ich würde mich freuen wenn wir dir weiterhelfen können, weil du ihn startklar machst für die erste Ausfahrt.
Gruß Christian