Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Joachim hat sehr gut gelesen , ...Bilder spendiere ich.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Nachbau blanko, Tschechien , ...darf ich ja gar nicht haben ,
Anhänge
Ja, die Dekra wollte nach der Ablastung des 2011 auch einen Neumodischen Aufkleber (neues Typenschild) drauf pappen, das hab ich denen aber direkt abgewöhnt. Es geht wohl auch, das Typenschild im Original Design von der Dekra schlagen zu lassen (oder selber schlagen und abnehmen lassen) - Deutschland halt.