• Neue Zetor Traktoren Foto Kalender 2025

Hallo Vorstellung - MTS 82 und suche einen Zetor

Edelweiss

Edelweiss

Mitglied +
Vorname
Stefan
Traktor/en
MTS 82
Meine Traktoren
MTS 82
Hallo, mein Name ist Stefan und komme aus Gardelegen. Aktuell besitze ich einen MTS 82 kleine Kabine.

Ich würde gerne von Belarus auf Zetor umsteigen.

Mfg
Stefan

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Anhänge

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na denn mal Hallo und willkommen! ;)

Was für ein Zetor schwebt dir denn vor? Also so PS, Allrad oder nicht, Kabine oder nicht, was älteres oder was neueres?

Grüße, hatte mir einen 8145 angeguckt, der gefällt mir schon sehr gut, aber ist mir Zuviel ü-Ei. Und da ich den schon nächste Woche bräuchte hat sich das erledigt.
Gruß Stefan

Als Zetor Neuling, würde ich mir nicht unbedingt die UR2 Serie aussuchen für den Start. Die ist schon etwas spezieller, die Teileversorgung schlechter und vor allem die Dokumentation nicht so gut und du findest weit weniger die sich damit wirklich auskennen.

Wenn 80 PS reichen, dann wäre ein Zetor 7745 oder 7745 Turbo bzw. was neueres wie 7340 oder 7340 Turbo . Leicht, wendig, genug Feuer und sehr gut dokumentiert, gute Teileversorgung, genug Leute die sich mit auskennen - aber, nicht zum Schnäppchenpreis zu haben.
Alternativ ein Zetor 8540 oder 9540 - 85 bzw. 95, mehr Hubkraft, Lastschaltung, 40 kmh, ...

Und nimm unbedingt wen mit, der wirklich Ahnung vom Wunschmodell hat... das ist bares Geld wert. ;)

Hallo danke für die Antwort, gerade die ur 2 Serie gefällt mir optisch am besten!
Aber wie schon privat geschrieben hat sich das Thema erstmal erledigt da Zuviel Arbeit.

Gruß Stefan