Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo ZetorfreundeHeute kam ich um 17.00 Uhr nach Hause und da war Party auf dem Küchentisch. Mein Kleiner Trabant hatte seine Freunde eingeladen und sie feierten den 60. Geburtstag seines Opas.[ATTACH]22829[/ATTACH]Beim Blick aus dem Küchenfenster stellte ich fest, sein großer Bruder hatte auch gefeiert.[ATTACH]22830[/ATTACH]natürlich war sein Bruder auch da[ATTACH]22831[/ATTACH]Also habe ich mich der Feier angeschlossen und auch 1-2 Bierchen auf das Wohl meiner Trabbis eingefüllt.Beste Grüße Jürgenmit Zetor`s und Trabbi`s
Hallo Zetorfreunde
Heute kam ich um 17.00 Uhr nach Hause und da war Party auf dem Küchentisch. Mein Kleiner Trabant hatte seine Freunde eingeladen und sie feierten den 60. Geburtstag seines Opas.
[ATTACH]22829[/ATTACH]
Beim Blick aus dem Küchenfenster stellte ich fest, sein großer Bruder hatte auch gefeiert.
[ATTACH]22830[/ATTACH]
natürlich war sein Bruder auch da
[ATTACH]22831[/ATTACH]
Also habe ich mich der Feier angeschlossen und auch 1-2 Bierchen auf das Wohl meiner Trabbis eingefüllt.
Beste Grüße Jürgen
mit Zetor`s und Trabbi`s