Hallo Vorstellung - Felix, auf Zetor Suche

  • Ersteller des Themas Felix Lehne
  • Beginn
F

Felix Lehne

Mitglied +
Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
3
Ort
Sandbostel, Deutschland
Vorname
Zuckerberger
Traktor/en
5211
Meine Traktoren
Iseki TU 1700
Hallo,
Ich Bin Felix (28) Landmaschinenmechaniker aus dem schönen Niedersachsen.
Selber besitzte ich noch keinen Zetor, Habe mir aber schon mehrere angeschaut und bin mit dem Zetor virus infiziert,
mir ist leider noch kein preislich interessanter mit geeigneter ausstattung über den weg gelaufen
interesse hätte ich an einem 5211/ 5245 mit der einfachen Fritzmeyer kabine diese sind aber schwierig zu finden
Hier oben sind Zetor traktoren eher rar gesäht ! aber ich beabsichtige mir in nächster zeit einen zu zulegen.
Alos Falls jemand wen kennt der wen kennt bitte bei mir melden

Bis jetzt besitze ich einen Iseki TU1700.

Mein schwieger vater hat mehrere IHC´s 326, 2x 624, 1x724 Allrad, 1x946, 1xMX150
mein Vater hat einen Deutz D40.1s

Ich hoffe das ich ihr mich trotzem aufnehmt
:D
Fotos Werden nachgereicht:"":

Gruß Felix

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Das ist mein Spielzeug
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nehmen wir dich auf 👍
Wer den Virus hat ist bei uns genau richtig
Ich hoffe das du bald einen findest damit die Krankheit ihren Lauf nehmen kann 😁😁😁😜😜
 
Hallo und willkommen Felix! :)

Landmaschinen Mechaniker klingt schon mal klasse und auf Zetor Suche auch.
mir ist leider noch kein preislich interessanter mit geeigneter ausstattung über den weg gelaufen
interesse hätte ich an einem 5211/ 5245 mit der einfachen Fritzmeyer kabine diese sind aber schwierig zu finden
Hier oben sind Zetor traktoren eher rar gesäht ! aber ich beabsichtige mir in nächster zeit einen zu zulegen.
Warum unbedingt die Fritzmeier Kabine? Im Norden wirds auch Kalt und windig, da wäre doch ene beheizbare Kabine wie ab Werk nicht verkehrt und damit die Auswahl größer.
Bezahlbar ist so eine Sache - die UR1er sind seit Jahren im Preis gestiegen, weil leicht zu reparieren und bezahlbare Ersatzteile sowie robuste Maschinen. Da etwas günstiges zu finden, wo man nicht hinterher doch gut Geld rein stecken muss ist schwer. Wie ist den dein Budget?
 

Ähnliche Themen

Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
793
Felix Stange
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hägar181
Matthias H
Antworten
5
Aufrufe
347
Matthias H

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
793
Felix Stange
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hägar181
Antworten
15
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
456
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
352
Sascha
Zurück
Top