F
Felix Lehne
Mitglied +
- Meine Traktoren
- Iseki TU 1700
Hallo,
Ich Bin Felix (28) Landmaschinenmechaniker aus dem schönen Niedersachsen.
Selber besitzte ich noch keinen Zetor, Habe mir aber schon mehrere angeschaut und bin mit dem Zetor virus infiziert,
mir ist leider noch kein preislich interessanter mit geeigneter ausstattung über den weg gelaufen
interesse hätte ich an einem 5211/ 5245 mit der einfachen Fritzmeyer kabine diese sind aber schwierig zu finden
Hier oben sind Zetor traktoren eher rar gesäht ! aber ich beabsichtige mir in nächster zeit einen zu zulegen.
Alos Falls jemand wen kennt der wen kennt bitte bei mir melden
Bis jetzt besitze ich einen Iseki TU1700.
Mein schwieger vater hat mehrere IHC´s 326, 2x 624, 1x724 Allrad, 1x946, 1xMX150
mein Vater hat einen Deutz D40.1s
Ich hoffe das ich ihr mich trotzem aufnehmt
Fotos Werden nachgereicht
Gruß Felix
Das ist mein Spielzeug
Ich Bin Felix (28) Landmaschinenmechaniker aus dem schönen Niedersachsen.
Selber besitzte ich noch keinen Zetor, Habe mir aber schon mehrere angeschaut und bin mit dem Zetor virus infiziert,
mir ist leider noch kein preislich interessanter mit geeigneter ausstattung über den weg gelaufen
interesse hätte ich an einem 5211/ 5245 mit der einfachen Fritzmeyer kabine diese sind aber schwierig zu finden
Hier oben sind Zetor traktoren eher rar gesäht ! aber ich beabsichtige mir in nächster zeit einen zu zulegen.
Alos Falls jemand wen kennt der wen kennt bitte bei mir melden
Bis jetzt besitze ich einen Iseki TU1700.
Mein schwieger vater hat mehrere IHC´s 326, 2x 624, 1x724 Allrad, 1x946, 1xMX150
mein Vater hat einen Deutz D40.1s
Ich hoffe das ich ihr mich trotzem aufnehmt
Fotos Werden nachgereicht
Gruß Felix
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das ist mein Spielzeug
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: