Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Den Keilriehmen hab ich noch nicht angefasst, wie alles an meinem Schlepper wird der auch schon seine Stunden und Jahre runter haben. Werde ich alsbald tauschen, vielen Dank für die Beobachtung !Ich bin fast sicher das da noch die originale Lichtmaschine arbeitet. Werde ich morgen mal untersuchen.Wird morgen einfach ein Foto gemacht, kein Problem. Ich gehe einfach mal davon aus, dass mein Schlepper noch seine Plakette hat...Da weiß ich gar nicht was ich bei soviel Hilfsbereitschaft sagen soll, einfach toll. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal per PN melden, dann habe ich hoffentlich meine Reisepläne nach DEU für dieses Jahr fix.Würde mich natürlich zumindest mit kolumbianischen Kaffee oä revanchieren.Grüße aus Bogota
Den Keilriehmen hab ich noch nicht angefasst, wie alles an meinem Schlepper wird der auch schon seine Stunden und Jahre runter haben. Werde ich alsbald tauschen, vielen Dank für die Beobachtung !
Ich bin fast sicher das da noch die originale Lichtmaschine arbeitet. Werde ich morgen mal untersuchen.
Wird morgen einfach ein Foto gemacht, kein Problem. Ich gehe einfach mal davon aus, dass mein Schlepper noch seine Plakette hat...
Da weiß ich gar nicht was ich bei soviel Hilfsbereitschaft sagen soll, einfach toll. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal per PN melden, dann habe ich hoffentlich meine Reisepläne nach DEU für dieses Jahr fix.
Würde mich natürlich zumindest mit kolumbianischen Kaffee oä revanchieren.
Grüße aus Bogota