Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mit den billigen Teilen hast du natürlich recht. Habe für mich aber abgewogen, bei höchtens 5 Tagen Laufzeit pro Jahr sollte die schon etliche Jahre halten. Ich gebe dann mal in 5 Jahren oder so ein Feedback von der Pumpe xD. Momentan machen wir nur ein wenig Heu (nur Höheneinstellung per Ackerschiene) und halt die Rundballen transportieren. Vermutlich aber auch nicht mehr lange.Wichtiger war jedoch, meinem Opa zu zeigen wo er die Pumpe ausmachen kann. Jetzt fährt er immer mit gezogenem Kupplungshebel xD.Das gute ist wenn ich ihn verleihe, dass mir gesagt wird wenn etwas nicht stimmt. Er weiß halt wie ein Trecker klingen muss. Den Fehler finde ich dan schon meist nach seiner Beschreibung. Zudem krieg ich eine Scheune für den Trecker um sonst.Sonst kommt mein Opa zu mir und sagt, dass die Kiste mal wieder Kaputt ist. Letztens ging der Motor wieder nicht an. Bei eingelegtem Gang und gezogener Handbremse ja auch nicht verwunderlich xD.Ich bin nur froh wenn der Trecker durchhält bis wir die Pferde abgeben, dann kann ich wie du mal richtig überholen. Freu mich schon drauf ^^.
Mit den billigen Teilen hast du natürlich recht. Habe für mich aber abgewogen, bei höchtens 5 Tagen Laufzeit pro Jahr sollte die schon etliche Jahre halten. Ich gebe dann mal in 5 Jahren oder so ein Feedback von der Pumpe xD. Momentan machen wir nur ein wenig Heu (nur Höheneinstellung per Ackerschiene) und halt die Rundballen transportieren. Vermutlich aber auch nicht mehr lange.
Wichtiger war jedoch, meinem Opa zu zeigen wo er die Pumpe ausmachen kann. Jetzt fährt er immer mit gezogenem Kupplungshebel xD.
Das gute ist wenn ich ihn verleihe, dass mir gesagt wird wenn etwas nicht stimmt. Er weiß halt wie ein Trecker klingen muss. Den Fehler finde ich dan schon meist nach seiner Beschreibung. Zudem krieg ich eine Scheune für den Trecker um sonst.
Sonst kommt mein Opa zu mir und sagt, dass die Kiste mal wieder Kaputt ist. Letztens ging der Motor wieder nicht an. Bei eingelegtem Gang und gezogener Handbremse ja auch nicht verwunderlich xD.
Ich bin nur froh wenn der Trecker durchhält bis wir die Pferde abgeben, dann kann ich wie du mal richtig überholen. Freu mich schon drauf ^^.