T
Trekker-Günny
Mitglied
- Traktor/en
- Zetor 4911 Traktor Schlepper
Hallo an die Zetor-Fan-Gemeinde!
Seit etwa drei Stunden bin ich Besitzer eines Zetor 4911.
Ein Freund rief mich heute an und gab mir die Informationen zu einem Verkaufsangebot.
Nachdem dieser Freund und mein Sohn sich den Trekker angesehen haben gab ich die Freigabe zum Kauf.
Da ich im Moment ca. 500 km vom Ort des Geschehens entfernt bin, konnte ich den Kauf nur virtuell vollziehen.
Zur Zeit fährt mein Sohn den Trekker zu seinem neuen Stall.
Auf gute Zusammenarbeit!
Günther
PS: Da ich nur wenig Zeit habe, werde ich recht selten im Forum sein. Somit können meine Antworten leider nur verspätet kommen.
Seit etwa drei Stunden bin ich Besitzer eines Zetor 4911.
Ein Freund rief mich heute an und gab mir die Informationen zu einem Verkaufsangebot.
Nachdem dieser Freund und mein Sohn sich den Trekker angesehen haben gab ich die Freigabe zum Kauf.
Da ich im Moment ca. 500 km vom Ort des Geschehens entfernt bin, konnte ich den Kauf nur virtuell vollziehen.
Zur Zeit fährt mein Sohn den Trekker zu seinem neuen Stall.
Auf gute Zusammenarbeit!
Günther
PS: Da ich nur wenig Zeit habe, werde ich recht selten im Forum sein. Somit können meine Antworten leider nur verspätet kommen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.