Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das sehe ich auch so :Search:Hast du eine Frontzapfwelle an deinem 3011er?Habe mal gelesen das mit der Wegzapfwelle beim einlegen verschiedener Gänge und eingelegter Neutralstellung am Gruppenschalthebel, auch verschiedene Zapfwellendrehzahlen zur Verfügung stehen. Ob es auch an die 1000 U/min rangeht weiß ich jetzt nicht mehr.Kann das leider noch nicht nachvollziehen weil ich hier kein Zapfwellen getriebenes Aggregat habe.Die Öldruckkontrolle hab ich natürlich auch vermisst und weil sie wirklich Wichtig ist, hab ich ein deutlich sichtbares Kontrolllicht installiert.:hier:Ist zwar nicht original aber wenn ich das alte Instrument überholt habe, kann es jederzeit Rückgebaut werden weil ich die Aussparung der Steckdose dafür benutzt habe.Fürs Instrument such ich noch die Temperaturanzeige die ist nämlich defekt. [ATTACH]2639[/ATTACH]
das sehe ich auch so :Search:
Hast du eine Frontzapfwelle an deinem 3011er?
Habe mal gelesen das mit der Wegzapfwelle beim einlegen verschiedener Gänge und eingelegter Neutralstellung am Gruppenschalthebel, auch verschiedene Zapfwellendrehzahlen zur Verfügung stehen. Ob es auch an die 1000 U/min rangeht weiß ich jetzt nicht mehr.
Kann das leider noch nicht nachvollziehen weil ich hier kein Zapfwellen getriebenes Aggregat habe.
Die Öldruckkontrolle hab ich natürlich auch vermisst und weil sie wirklich Wichtig ist, hab ich ein deutlich sichtbares Kontrolllicht installiert.
:hier:
Ist zwar nicht original aber wenn ich das alte Instrument überholt habe, kann es jederzeit Rückgebaut werden weil ich die Aussparung der Steckdose dafür benutzt habe.
Fürs Instrument such ich noch die Temperaturanzeige die ist nämlich defekt.
[ATTACH]2639[/ATTACH]