Marimü
Mitglied +
- Meine Traktoren
- Zetor 6911 Deutz 4506
Heute möchte ich und mein Zetor uns mal kurz vorstellen.
Wir beide sind Belgier und wohnen nicht weit an der Grenze zu NRW bzw.RP
Mein Zetor ist ein 6911 Bj 79 und lief bis vor ca. 5 Jahren bei einem Bauer meines Heimatortes,
der mit der Landwirtschaft aufgehört hat. Da der Bauer auch noch verwandt mit mir ist und er sich freute dass
der Zetor sozusagen in der Familie bleibt waren wir uns auch schnell einig. Desweiteren besitzt er noch einen 3511
und einen neueren Massey Ferguson. Ich habe schon oft das Forum besucht und fand die Beiträge sehr interessant
sodass jetzt wo ich auch einen Zetor habe, ich dem Forum beitreten möchte .
Anbei sende ich euch ein paar Bilder:
Wir beide sind Belgier und wohnen nicht weit an der Grenze zu NRW bzw.RP
Mein Zetor ist ein 6911 Bj 79 und lief bis vor ca. 5 Jahren bei einem Bauer meines Heimatortes,
der mit der Landwirtschaft aufgehört hat. Da der Bauer auch noch verwandt mit mir ist und er sich freute dass
der Zetor sozusagen in der Familie bleibt waren wir uns auch schnell einig. Desweiteren besitzt er noch einen 3511
und einen neueren Massey Ferguson. Ich habe schon oft das Forum besucht und fand die Beiträge sehr interessant
sodass jetzt wo ich auch einen Zetor habe, ich dem Forum beitreten möchte .
Anbei sende ich euch ein paar Bilder:
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.