Auf dieses Thema antworten

Hallo Dettl,

nein hab den Einspritzzeitpunkt nicht kontrolliert.

Der komplette Motor ist bei einem renom. Motoreninstandsetzer vor 130 BS gemacht worden.

Ich hab seitdem nur mal eine Stösselstange erneuert, da ist nichts verstellt worden.

Wenn die Drehzahl gut über dem Leerlauf ist läuft er wieder Rund.

Eigentlich hab ich eine Einspritzdüse verdächtigt die nicht richtig zerstäubt aber beim Prüfen am Prüfgerät war sie genauso wie die anderen zwei i.O.

Nachdem der Ölstand deutlich zu hoch ist 2,5 cm und überall ab Auslassventil sich Ölkohle aufgebaut hat denke ich dass irgendwas mit der Verbrennung zu tun hat.

Könnte es evtl. mit der Ventileinstellung zu tun haben?

Die Dichtheit der Ventil/Sitze hab ich mit Benzin geprüft, da ist nichts durchgesickert.


Bin allerdings heute noch nicht weitergekommen.

Evtl. nehme ich als nächstes mal die Ventile raus und schau mal die  Führungen an.


[ATTACH]47302[/ATTACH][ATTACH]47303[/ATTACH][ATTACH]47304[/ATTACH]


Zurück
Top