Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Joachim,Danke, brauchst mir nicht schicken. Ich habe mal reingeschaut und festgestellt das mir das nicht weiter hilft weil mein Oldi noch die Vorgänger Hydraulik (Basis Version) hat Heute hat mein kleiner die erste längere Ausfahrt machen dürfen .... so 20km Rundkurs. Ich muss schon sagen der geht ab wie ne Rakete.Selbst an einer Steigung mit 13% kann ich die Drehzahl im 5. Gang runterlassen und wieder beschleunigen fast wie auf der Ebene.Wow, ich hab noch immer das Grinsen im Gesicht.Einen kleinen Wermutstropfen gibt's allerdings auch, er ist relativ laut bei Zug- und Schubbetrieb.Hab keine Erfahrung ob das das Getriebe oder Differential ist.Werde demnächst ne Spazierfahrt machen mit besetzten Mitfahrersitz :sprechen:
Hallo Joachim,
Danke, brauchst mir nicht schicken. Ich habe mal reingeschaut und festgestellt das mir das nicht weiter hilft weil mein Oldi noch die Vorgänger Hydraulik (Basis Version) hat
Heute hat mein kleiner die erste längere Ausfahrt machen dürfen .... so 20km Rundkurs.
Ich muss schon sagen der geht ab wie ne Rakete.
Selbst an einer Steigung mit 13% kann ich die Drehzahl im 5. Gang runterlassen und wieder beschleunigen fast wie auf der Ebene.
Wow, ich hab noch immer das Grinsen im Gesicht.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt's allerdings auch, er ist relativ laut bei Zug- und Schubbetrieb.
Hab keine Erfahrung ob das das Getriebe oder Differential ist.
Werde demnächst ne Spazierfahrt machen mit besetzten Mitfahrersitz :sprechen: